Montag, 23. März 2015

Fehlt

Mir fehlt die Sportstunde.
Ich mach zwar oft meine kleine Bodengymnastik, aber wirklich Spaß macht das nicht.
Für die neuen VHS-Kurse muss ich eh warten, die laufen jetzt ja alle.
Und Geld dafür hätt ich eh grad nicht.
Vielleicht schaff ich es mal in den Hoopin-Kurs zum schnuppern. Der geht übern Sportverein.

Was mir auch fehlt ist D.
Wir schreiben uns mehrfach täglich, sehen uns aber zu selten.
Außerdem kommt von ihm nie ein Vorschlag für ein Treffen, muss ihn mal fragen, warum das so ist.
Wobei ich die Antwort schon ahne. Er hat angst vor einem Nein.
Der Kerl hat nicht nur meterdicke Mauern um sich gebaut, nein auch mindestens 3 Burggräben und kilometerdicke Stacheldrahtzäune.
Nicht das ich das auch kennen würde, ich hab mir ja vor Jahren den Stacheldraht sogar tätowieren lassen, aber er hat sich da total verschanzt.
Auf jeden Fall hab ich große Sehnsucht nach ihm.
Ich stell mir sogar vor, wie SCHÖN es wäre mit ihm ZUSAMMEN ZU WOHNEN!
Ich. Tztztz... Gut, dass schieb ich jetzt mal auf mein derzeitige zyklusbedingte Hormonschieflage.
Aber dass ich ihn sehr mag, das weiß ich schon seit einigen Monaten (ja auch wenn wir uns dazwischen mal fürchertlich in den Haaren hatten).
Es ist auch kein klassisches schwärmendes verliebt sein. Sondern einfach so eine ganz tiefe Zuneigung. So hab ich das noch nie gehabt.
Hmm, vielleicht weil ich auch das erste Mal um die Gunst buhlen muss?
Dass das meine  Jägerinstinkt anstachelt?
Vielleicht auch. Aber da ist noch mehr...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen