Freitag, 13. Februar 2015

Unfaschingslaune

Naja vielleicht hat doch mein Schutzengel das Auto storniert.
Das wär ja heute ein Desaster geworden....nenenene...
und zu allem Übel kam noch weiterer dazu:
Post von meiner Cousine, die mag ich sehr, eine der normalen Personen in meiner Family.
Sie schrieb ihr Freund hätte in Thailand ihr nen Antrag gemacht, nun sind se  verlobt und ihr Bruder...ob ich das schon wisse, sei Papa geworden, glückliche Kleinfamilie.
Oh man wenn ich eh nicht fit bin, dann kommen gern die alten Stimmen raus: und du? Du schaffst nix, seit Jahren tut sich in deinem Leben nix, keine Beziehung, kein Kind (was ich eh nicht will), schon gar kein gescheiter Job oder sonstiges. Von Urlaub in Thailand oder sonstiges ganz zu schweigen....
Ich dümpel vor mich hin...alles scheiße....
Ehrlich...ich kann mich grad so gar nich für die alle freuen...
ich geh mal schlechte Laune pflege.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen