Montag, 2. Februar 2015

Darf ich vorstellen...

mein neuer Schutzengel Lucia:


An diesem Bastelset konnte ich nicht vorbei gehen (zumal es von 9,99€ auf 3,- runtergesetzt war).
Es war weniger ein haben wollen, sondern so ein stimmiges Gefühl, dass dieser Engel derzeit gut zu mir paßt.
Und so habe ich gestern ganz meditativ gebastelt. Natürlich anders als vorgeschrieben, denn ganz in weiß mit braven Haaren war mir zu langweilig, ich mag es eher bunt mit goldenen Dreadlocks ;)

Und sonst so?
Fühl mich kränklich, geh wieder ins Bett statt arbeiten.
Und ich hab gestern noch das neue VHS-Programm durchgeblättert und mir für den April ein Wohlfühlwochenende zusammengestellt, in dem es um Entgiftung, Yoga, Entspannung und Selbstmassage geht. Freu mich schon!

Kommentare:

  1. *Gefällt mir* Ein echt sympathischer Engel! Wenn ich Lucia anschaue, muss ich lächeln ..

    Lieber Gruss
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hihi mir gehts wie meiner Vorrednerin - ich muss auch direkt grinsen, wenn ich deinen Engel sehe. Total süß :-)
    LG von Frau P

    AntwortenLöschen
  3. Das is schön, wenn sie Euch auch den Moment etwas versüßt hat :)

    AntwortenLöschen