Mittwoch, 28. Januar 2015

Weiter Lust...

...auf Bewegung.
In mir kam was in Schwung und ich KANN gar nicht mehr so viel auf meinem Poppes hocken.
Ich würde so gern durch die Gegend radeln. Leider liegt viel Schnee und Eis (Kälte macht mir weniger was aus). Und es soll weiter schneien und teilweise regnen. Diese Eisbahn tu ich mir dann nicht an.
Also bleibt es heute beim spazieren gehen, morgen ab ins Hallenbad und Freitag ja wieder Pilates.

Es tut gut, es macht mir so Spaß und ich habe das Gefühl ich komme noch näher zu meinem ursprünglichen Kern.
Ich hab schon immer gern gesportelt und dann leider wegen diversen Umständen fallen gelassen.

Liebes Wetter, bis zum 15. Feburar kann der Schnee liegen bleiben, dann war ich ja auch beim langlaufen und daaaaaann darf der Frühling anbrechen.
Meinst du das wäre machbar?

Und wer auch einen Schub gute Laune braucht:
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen