Freitag, 16. Januar 2015

Naja

Sagen wir so...Hirn und Herz streiten sich wegen D. noch.
Rational gesehen hat es keinen Sinn mehr.
Das Herz sagt was anderes.
Ich hab auch festgestellt, es geht nicht ums fahren, sondern dass ich das Erlebnis gern mit ihm zusammen erlebt hätte.
Alleine is das irgendwie fad.
Na mal schaun, was das wird.

Hotelvorschlag von M. bekommen.
Sapperlott.
4*Sterne-Wellness-Berghotel in den Dolomiten. Mit allem SchniSchnackSchnuck was man sich so wünscht (und frau nicht braucht). Ne na kann man so auch nicht sagen.
Wär schon Hammer, da hinzufahren.
Na mal schaun, was das wird.

Heute in Pilates das erste Mal mit der Flexibar trainiert. Komisches Teil. Brauch ich nicht.
So gut die Bewegung auch tut, Pilates ist nicht so ganz meines. Wurde da nicht so richtig warm damit. Aber gut, dafür hab ich es ja ausprobiert.

Danach einkaufen.
Am Abend mit einer Freundin telefoniert. Tat das gut.
Außerdem noch den Verimeter kontaktiert, weil in der Küche die Arbeitsleiste neu verfügt bzw. mal ergänzt werden muss.
Überhaupt wird die Bude mal ein wenig generalüberholt. Im Frühjahr muss dringend neu gestrichen werden und danach gibts auch neue Wanddeko.
2 Poster bestellt. Sieht gut aus.

Einen Freund gefragt, ob er Sonntag vorbeikommen will. Wegen PC und so.
Noch keine Antwort.
Na mal schaun, was das wird.

Bis dahin genieß ich meine terminfreie Zeit :-)

1 Kommentar:

  1. Wellnesshotel, uh hört sich cool an :) Ich kann diesbezüglich ein Wellnesshotel in Salzburg empfehlen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen