Sonntag, 7. Dezember 2014

was zum guckn

Hier ein kleiner Film, der die tolle Formation von Vögeln zeigt.
Könnt ich stundenlang zuschauen:

http://www.islandsandrivers.com/our-films/#murmuration

So und bei wem es auch noch nicht geschneit hat.
Da könnt ich auch stundenlang zuschauen:



Und für alle introvertierten, die mit ihem Sosein hin und wieder oder dauernd hadern, und natürlich für alle extrovertierten, damit die mal schnallen, dass wir auch ganz normal sind, nur ein wenig anders ticken:




Schönen 2. Apfent :)

Kommentare:

  1. Hallo Müßiggängerin ;-)

    dir auch noch nachträglich einen schönen 2. Apfent ;-)))

    Oh, das mit der Starenformation ist ja höchstinteressant! Ich habe dazu noch folgenden Artikel gefunden:
    http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/sendungen/unkraut/themen-nach-rubriken/natur-tiere/natur-und-tiere-stare-starwolke100.html

    Wieder was dazugelernt :-)

    Einen schönen Montag noch wünscht dir
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,
    ich nenn mich hier nur Regenfrau ;)
    Und danke für die Einladung die ich gern annehme. Zumal Du die Thematik HSS auch kennst. Da trifft man nicht viele.
    Danke für den Link, das ist echt toll, würd ich auch mal gern live sehn ;))

    Gute Zeit Dir!
    Regenfrau

    AntwortenLöschen
  3. Die Zeichnung ist wirklich genial.... die sollte ich eigentlich ausdrucken und gut sichtbar aufhängen.

    Ein bisschen Offtopic: Als stille aber stetige Mitleserin würde ich Dir gerne den "Liebster Award" weitergeben. Wenn Du ihn möchtest und irgendwann ohne Stress dafür Zeit findest, so freue ich mich, wenn er in Deinem Blog ankommt. Details findest Du bei mir: http://positivepsychologie.wordpress.com/2014/12/09/blogaward/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Grenzwächterin,
    oh vielen Dank, das freut mich sehr! :-)
    Ja der kommt an, dauert nur noch etwas...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen