Freitag, 5. Dezember 2014

Tanz Nikolausi !

So, also heut abend dann alle mal bitte die Stiefel vor die Tür stellen.
So wie hier:
(finde den Fehler)

(klick ins Bild, macht es größer)

Und dann mag ich ja Bewegung sehr, gern spielerisch/tänzerisch, früher war es richtig hartes Aerobic, das schaff ich im Moment leider nicht (schau mir aber gern die Wettkämpfe an),
aber Thaibo oder Hoopin oder was es da alles gibt, würde ich gern mehr machen.
So auch Poledance. Ja genau tanzen an der Stange. An der vertikalen.
Sieht doch super aus:



Ach dacht ich mir so...jünger müsst ich sein.
Andere mögen sich denken: ah ne, schlanker müsst ich dazu sein.
NEIN Leute, müssen wir nicht:





Sucht Euch nen Kurs und los geht's!

Aber dass es auch anstrengend ist, kann man hier sehen:






Ich geh jetz erstmal zum Pilates ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen