Freitag, 5. Dezember 2014

Heute so...

Heute gelernt:

Im Pilateskurs (und wahrscheinlich in den anderen Kursen auch) soll man nicht sagen was man will.
Is man gleich mal der Streber.
Nur weil ich bei *Kardio* JA gesagt habe.
Meiomei...wir gehn doch da alle nicht zum Kaffekränzchen hin, sondern um uns zu bewegen.


Langsam wird mir klarer wie mein Leben aussehen soll.
Was ich machen will.
Das hat mich schon immer sehr zermürbt, diese 1000 Möglichkeiten bei Arbeit und Hobby und überhaupt.
Langsam lichtet es sich und ich freu mich sehr. Klarheit tut einfach gut.
Immer wieder. Egal wo.

Außerdem freu ich mich auch, dass die Silvesterplanung zu 90% steht.
Auch das nimmt mir eine gewisse Schwere...denn ich will schon was anderes machen, als bei mir oder bestfriend rumzuhocken.
Später wird mehr verraten.

Heute geh ich glücklich grinsend ins Bett.
Unbezahlbar :)

Kommentare:

  1. Da hast du recht, glücklich ins Bett ist unbezahlbar. Ich geh jetzt einfach so nur ins Bett. Gute Nacht ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Na vielleicht hast Du einen glücklichen Morgen ;)
    LG

    AntwortenLöschen