Freitag, 19. Dezember 2014

Aggro

Ich würde sagen, dass ich heute vor der Pilatesstunde normal drauf war. Nicht super gelaunt, aber auch nicht mies.

Was sich dann in der Stunde änderte.
Ich hätte einfach nur heulen können.
Erst recht als mich die Übungsleiterin ansprach wegen dem Scheiß Pad.
So eine homogene Mischung aus extremer Aggressivität und abgrundtiefer Traurigkeit.
Vermutlich ausgelöst durch Müdigkeit und dann noch der Anstrengung.
Oder aber durch einen Satz in einer Mail.
Von einem Mann. Der mich wirklich geschockt hat.
Sofortiger Kontaktabbruch.

Wahrscheinlich wars aber eine Mischung aus beidem.
Jetzt muss ich nur noch rausfinden, was mir gut tut.

Kommentare:

  1. Hallo Regenfrau

    Was meinst du mit dem "scheiss Pad"?

    Wünsche dir guten Aggro-Abbau und dass du herausfindest, was dir gut tut.

    Lieber Gruss

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anne,
    so eins
    http://www.amazon.de/POWRX-Pilates-Balance-Sitzkissen-Verschiedene/dp/B00O1VONSY
    benutzt man bei einigen Übungen.
    Ich lass es jetzt endlich weg, nachdem ich mich zu oft damit geärgert hab ;)
    Ich nähere mich ...äh also mir selbt und den Gefühllen ;)
    ciao!

    AntwortenLöschen