Sonntag, 30. November 2014

Ohne Titel

Mit D. zu reden ist schwierig.
Also ich mein über emotionale Dinge.
Was empfindest du für mich, was ich für dich, was stellst du dir vor, was wünscht du dir...solche Sachen.
Er weicht aus, stellt Fragen zu denen ich ihm schon längst eine Antwort gab, er wiederum gibt schwammige Antworten.
Mir scheint seine Mauern sind noch dicker als meine.
Hätt ich nicht gedacht, dass ich so einen Menschen treffe.
Wir tasten uns vorwärts.

Und sonst so?
der Advent ist da.
Hab meine 2x10m Lichterschlange gut angebracht
und auch sonst ein wenig dekoriert.


Dann fehlt nur noch der Special-Glühwein (Tee mit kandierten Mandelgeschmack und Apfel-Pflaumesaft, sowie Honig, zum Abend kommt dann vielleicht noch ein Wein dazu)
und natürlich Lebkuchen
und Duftkerze
und schöne Musik.

Laßt es Euch gut gehen!

Kommentare:

  1. Einen schönen ersten Advent für dich :-)
    LG Frau P

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regenfrau,
    die Kerze soll wohl die Schieflage verdeutliche, Das ist jedenfalls voll gelungen.
    Ich wünsche dir einen kuscheligen Tag.
    Liebe Grüße
    ganga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naa so wars eigentlich nicht gemeint, sondern, dass das drumherum leider nich so schön is und ich das nicht draufhaben wollt.
      Aber stimmt, irgendwie paßt es auch :)
      Liebe Grüße

      Löschen