Dienstag, 25. November 2014

Heute so

Heute war der Tag der Verspätungen.
Nicht ich. Die anderen. Ich durft nur warten und mich dabei auf die Entspannung und Atmung konzentrieren :)

Arbeit war anstrengend, aber auch lustig.
Weiter zur GeldBank, danach auf der ParkBank nen Kaffe genossen.
Danach mit bestfriend Spaßfotos gemacht, Käsespatzen gegessen, geplaudert, gelacht, umarmt...

Heimgekommen,
von langjähriger Brieffreundin noch aus der Schulzeit Post vorgefunden:
Mein zweiter Adventskalender.
Hammer.
Ich freu mich so sehr, denn der ist im Stil von Hundertwasser...
i love it :-*

Was hat mir der heutige Tag gebracht?
Eine Erkenntnis, oder eher ein Vorhaben:
Ich möchte nächstes Jahr gerne mehr flanieren und Leute beobachten.
Das tat heute so gut.
10 Minuten pure Entspannung.

Jetzt aber: Tee, Füße hoch, nachgenießen....

Kommentare:

  1. Oh wie schön, du Glückspilz mit dem Adventskalender :-)
    Ganz liebe Grüße und danke fürs Folgen :-*
    LG Frau P

    AntwortenLöschen
  2. jepp hab wohl nen Glücksfaden erwischt ;))

    AntwortenLöschen