Dienstag, 4. November 2014

Freizeit

Mein heutiger Tag in Stichwörtern:

23 Grad, Sonne, bestfriend Geburtstagsgeschenk vorbei gebracht, sehr leckeres Haselnuß/schokoeis genossen, mich über Leute in Daunenjacken gewundert (weil November ist?) ich kurzärmelig, Fresbee und Federball im englischen Garten gespielt = sehr lustig, Burger und Pommes, Schaufensterbummel, im Dunkeln durch einen Wald, S-Bahn verpaßt, Frühstück für morgen eingekauft...müde.

Morgen wird ein ruhigerer Tag mit Einkauf, Mittagsschlaf und DVD-Nachmittag und wenn ich ganz lustig bin abends zu einem Vortrag.

Kommentare:

  1. Mir scheint, dir geht es besser !
    Das würde mich sehr freuen für dich.
    Deine letzten Beiträge sind positiv und strahlen Wohlgefühl aus, das ist gut.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Das hast Du absolut richtig erkannt :-)))
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Dolce vita, das mag ich dir gönnen... Schönes Wochenende!

    Liebe Grüsse
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Danke Anne,
    Dir auch schöne Herbsttage!

    AntwortenLöschen