Mittwoch, 1. Oktober 2014

Oktober

Der Herbst ist da.
Kalenderblatt Oktober: Tu Dir Gutes!


Auch das immer wieder eine Herausforderung, da sich bei mir immer mal wieder sehr diffizil eine Selbstschädigung hinter der vermeintlichen Selbstfürsorge versteckt.
Oder ich ganz einfach wieder in alte Muster falle und lieber anderen was Gutes tue, als mir selbst bzw. zuviel für andere da bin und zuwenig für mich selbst.
Gut tun würde mir derzeit z.B.. weniger PC und dafür wieder mehr Bücher lesen. Der Stapel ist ja groß genug.

Kommentare:

  1. Da sagst du was sehr Wahres. Es geht mir auch oft so: alte Muster, lähmende Gewohnheiten und selbst auferlegter Stress gehen oft ganz schön an die Substanz.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,ja dann wünsch ich Dir, dass Du es oft schafffst Dir was Gutes zu tun ;-)))
    LG

    AntwortenLöschen