Montag, 13. Oktober 2014

Meine Kraft

Es ist weiterhin erstaunlich:

Heut morgen erst um halb 1 ins Bett geflogen, um 7 wieder raus, dann 4,5Std. bei der neuen Family gearbeitet und fit.
Klar ein wenig müde, aber bis vor 1 Woche wäre dies der Grund dafür gewesen, dass ich 3 Tage völlig schlapp rumhänge und immens viel schlafe.
Sehr gefreut hat mich auch, dass ich die 10km (gesamt) wieder schaffe, wenn ich ins Nachbardorf radel. Is zwar noch nicht auf dem alten Stand wie ganz früher, aber auch kein Wunder, kommt schon noch.
Auch hier: ja ein wenig müde (nicht schlap! Im Gegenteil eher erfrischt) aber geht.
Auch das ich nicht mehr ständig halb vor Hunger umfalle ist weg. Gerade bei/nach der Arbeit war das immer extrem.
Und ich kann auch schneller entspannen: wenn ich auf die Bahn warte, oder einfach so mal 5 mins auf der Couch, das innerlich getrieben sein wurde weniger.
Außerdem ist meine Konzentrationsfähigkeit wieder da. Habe gesternsoviele Seiten wie schon lange nicht mehr gelesen.

Für mich ist das wie ein Wunder. Ich kann es noch gar nicht glauben. Es iist SO erstaunlich was ein wenig Tryptophan ausmachen....
Und habe Angst, dass das nur ein Kurzzeiteffekt ist. Ich will nie mehr so extrem erschöpft sein und das Leben an mir vorbeiziehen lassen müssen.

Zur neuen Arbeitsstelle: ja macht Spaß, da ist wie angekündigt richtig was zu tun, nur mit der guten Frau muss ich aufpassen, die hat sehr schwache Grenzen und da muss ich auf meine umso mehr aufpassen.
Und ihren Hund hab ich schon ins Herz geschlossen, endlich mal wieder Hundefell kraulen...wie schön!!!

Kommentare:

  1. Das alles freut mich so sehr für dich !
    Ich wünsche dir, dass du dort eine Aufgabe findest, die dich zufrieden macht.
    und Hundefell kraulen, das ist sowieso mit das Schönste, was es gibt !
    Lieben Gruß von
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta,
    sagen wir so: es ist mal wieder ein Anfang, ewigin haushalten arbeiten möchte ich auch nicht (zumindest nicht NUR), aber da kann ich mich in Ruhe testen und langsam weitergehen :-)
    Und der Australien Shepard ist GOLD ;-)
    Dir eine schöne Zeit, auch mit den gemischten Gefühlen...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen