Donnerstag, 16. Oktober 2014

Huch

Ja gut..also..äh ich geb es zu...ich bin ein wenig über die Ziellinie (wo war die??) hinausgeschossen...
Ich bin zwar weniger müde und weniger antrieblos, aber hochsensibel bin ich immer noch und die letzten 2 Wochen waren es ganz schön viele Reize. Auf einmal und neue auch.

Ok, dann weiß ich das also auch :-)
Hochsensibilität bleibt. Muss ich nur wieder rechtzeitig dran denken.
Dass ich mich nicht wieder verliere.

Heute also noch kurz nach München.
Morgen früh noch Pilates und dann gehört der Tag nur mir.
Der Samstagvormittag auch noch und dann wolln ma mal sehn, ob ich es abends mit einem Freund un einem Bekannten auf ein kleines Konzert schaff (is ja eher eine Reizüberflutung, aber mal sehn).

Und die schlechte Laune dank des monatl. Besuches wird sich morgen hoffentlich auch wieder verziehen...



Benjamin ist hochsensibel. David nicht:
http://www.mycomics.de/comic-pages/5117-benjamin-ist-hochsensibel-david-nicht.html#page/1/mode/1up

Kommentare: