Donnerstag, 9. Oktober 2014

Heute

Früh um 10h ein Vorstellungsgespräch für eine neue kleine Haushaltsstelle.
Hab das Gefühl in einem Möbelmarkt zu stehen. Schon schön, aber sehr unpersönlich und KEIN Staubkorn.
Ich fühle: ne da will ich nix tun..dieses pseudoputzen langweilt mich total.
Aber, ich kann das nicht sagen, stattdessen lächle ich, sage: alles prima, nehme den Schlüssel entgegen (mal wieder erstaunt wie schnell mir Leute vertrauen) und fahre heim.
Daheim nörgelts in mir...nein ich will da auch nicht nur 1x putzen und dann absagen. Ich muss da gleich absagen. Schiebe es vor mir her, davon wirds auch nicht besser, dann endlich der Anruf....puh...erledigt.

Dafür gleich eine neue Familie angeschrieben, die haben 3 Kinder, Hund und Katz und brauchen dringend Hilfe. Jaaa genau nach sowas ist mir, wo es richtig was zu tun gibt.
Rückmeldung kam, nur ans Telefon bekamen wir uns noch nicht.

Nachmittags ne Radlrunde gedreht, mit Eispause. Ein Wahnsinnswetter ist da draußen, über 20 Grad, glasklare Luft, praller Sonnenschein und überall die kunterbunten Bäume und ich selig grinsend mittendrin.
Aber nicht nur das, sondern auch fit, gut gelaunt, gelassen und viel focussierter. Gerade dieses zerstreut sein und ständig tausend Pläne im Hirnkastl habend, das fand ich die letzten Monate (Jahre?) schon sehr nervig.
Aber...alles wird gut...ich werde im Dezember meinen Psychiater mit meinem Experiment Tryptophan bzw. davor 5-HTP konfrontieren und WIE GUT MIR DAS TUT!!!
Kann mir eigentlich wurscht sein, was er dazu sagt, ist es mir aber nicht ganz...

Hier was zu lesen:
http://www.homeopathy.at/heisshunger-und-stimmungsschwankungen/

und hier auch:

http://www.sein.de/archiv/2003/september-2003/serotonin.html

und das ist auch der Hammer:  ich bin satt, satt, satt und wenn ich Hunger habe, dann richtig mit Appetit. Naschereien zwischendurch mach ich eher aus Gewohnheit oder einfach aus der Lust, aber nicht aus diesem extremen Suchtgefühl heraus. TOLL!!!

Und jetzt noch was auf die Lauscher:
https://www.youtube.com/watch?v=xdm1W_ZG3j4

und hier auch:
https://www.youtube.com/watch?v=qN6Dg7hYCAo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen