Dienstag, 30. September 2014

Tagesgeschehen

Gestern beim Zahnarzt:
Normale Kontrolle und Besprechung nach der OP.
Verheilt gut, aber ein wenig langsam. Seh ich auch, denn ganz hinten schaut immer noch ein Stück Kieferknochen raus (iiihhh).
Soll noch 1 Monat warten, bevor da was weiter gemacht wird.

Heute das letzte Mal bei Family. Hab denen nun 4 Jahre im Haushalt geholfen. Gefühle sind gemischt, teils ist es schon schade, teils bin ich froh und erleichtert.
Aber es hat sich rauskristallisiert, dass ich einfach nicht mehr mag. Und kann. Rein körperlich.
Sie war sehr traurig. Die hauen Abschiede immer enorm um. Wollte schon mitleiden, aber nix da. Die Kraft hab ich echt nicht.
Und ich glaube ich blieb aus Mitleid eh schon länger dort als mir gut tat.

Hoffe dass ich mit Kuschelmann das lange Wochenende weg fahren kann.
Er will sich was überlegen.
Ich muss hier dringend mal raus.
Er auch.
Hab ihn dezent drauf hingewiesen, dass ich ein Einzelzimmer brauch.
No problem.
Hachja :-)


Und dann gibts Sachen, wo man denkt: warum kam da nicht schon einer früher drauf,
Zum Beispiel die Pizzatorte:
http://www.pillsbury.com/everyday-eats/pizza/oh-yes-we-did-pepperoni-pizza-cake

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen