Montag, 11. August 2014

Für einen Tag ...

Wie wär es, für einen Tag lang, ein Mann zu sein?

Diese Frage beantworten einige Frauen in einem Workshop. Eine Kamera begleitet sie:
Man for a day. Lustig, interessant und macht nachdenklich.

https://www.youtube.com/watch?v=3wTmEOu-AV0

Kommentare:

  1. Ich hab den Film gesehen und fand ihn spannend :) Mir fehlt noch die umgekehrte Version, wär auch aufschlussreich..

    Lieber Gruss
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hab den damals im Kino gesehen und war interessant, dass es nur ganz wenige Stellen im Film gab, an denen fast alle lachten. Jeder fand was anderes witzig oder fand sich darin wieder.
    Ich weiß nicht ob die andere Version, dann nicht eher lächerlich wirken würde...aber ein Versuch wär es wert.
    ciao ;)

    AntwortenLöschen