Montag, 21. Juli 2014

Neue Woche

Die neue Woche startet gut:
Kühl, bewölkt und mit einer Mail in der (u.a.) stand:


Das Leben ist zu schön um es mit Dingen anzufüllen, die einen nicht zufrieden einschlafen lassen ;)
 
In diesem Sinne:
Schönen Tag Euch!

Kommentare:

  1. Das ist ein wunderbarer Satz - danke fürs Teilen. Ich wünsche uns allen, dass wir das möglichst oft beherzigen können. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich bin beim stöbern bei deinem Blog und bei deinem Über mich Text hängen geblieben, der hätte glatt von mir sein können
    und auch so finde ich deine Gedanken und Beobachtungen sehr lesenswert und komme sicher wieder.
    Sommergrüße von der Ostsee , Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Patricia , ja sei herzlich willkommen :-) schau Dich in Ruhe um ;))
    Herzliche Grüße aus dem schönen Oberbayern ;)))

    AntwortenLöschen