Montag, 16. Juni 2014

M & M

Müdigkeit:
Mal wieder extrem...ich wache auf, ich stehe auf, denk mir: mönsch heut ist ein guter Tag, ich könnt mal wieder einen längeren Spaziergang machen. 
Dusche, frühstücke...und könntwieder ins Bett fallen. Von einem Moment auf den anderen schlag kaputt. Aufrecht sitzen fällt schwer, Konzentration sowieso.
Ich ändere meinen Tagesplan. Zieh mich wieder aus und geh nochmal ins Bett.

Oder aber ich geh raus und merke keine 200m später: ok langer Spaziergang ist nicht, vielleicht doch nur um den Sportplatz?
Ach menno. Ich hätt so Bock das Leben zu genießen, was zu machen, arbeitstechnisch hätt ich auch eine Idee....letztes Wochenende wollt ich einen Freund in Bamberg besuchen und musste mal wieder absagen...
es ist scheiße.

Musik:
Hab meine persönliche, diesjährige Sommermusik gefunden:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen