Sonntag, 4. Mai 2014

Bewahre mich....

Heute morgen gelesen
und es war so passend:

Bewahre mich vor der Angst, ich könnte im Leben viel verpassen!

Mehr denn je aktuell denke ich,
aus: Die Kunst der kleinen Schritte
http://www.blueprints.de/artikel/selbstmanagement/die-kunst-der-kleinen-schritte-von-saint-exupery.html

Fuhr dann nachmittags hinaus aufs Land, genoss das viele Grün, die ersten gemähten Wiesen, die Ruhe, die Ruhe!!!, hatte eine schöne menschliche, herzliche, seelenvolle Begegnung, einige erfüllende Stunden und eine sehr leckere Mahlzeit.
Nicht nur die Kunst der kleinen Schritte,
sondern auch die Gunst der kleinen Dinge,
gilt es zu achten, sie zu schätzen.

Ich falle selig lächelnd in mein Bett! :-)

Kommentare:

  1. gute Nacht, du Liebe! und danke sehr, für diesen Beitrag...

    LG mina

    AntwortenLöschen
  2. Ein Beitrag, der Zufriedenheit vermittelt.
    Wie schön für dich !
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen