Dienstag, 1. April 2014

April

Und hier ist der April

und dort das Kalenderblatt dazu:


Vertrauen wagen...ahja da war was...

hmmmm.

Ich weiß nicht...dieses Jahr paßt nicht zu mir...eine Numerologin würd vielleicht was dazu sagen können...Fakt ist, es fühlt sich für mich falsch an, wie ein zu kleiner Pulli oder ein zu enges T-Shirt...irgendwie nicht "meins"...ich komm nicht rein.
Ich häng immer noch irgendwo im letzten Jahr...so November oder so.... kann mich mal wer abholen?
Wenn ich mir sage, dass es April im Jahre 2014 ist, meine ich, dass es in ferner Zukunft liegt.
Nächsten Monat hab ich Geburtstag. Das auch noch.

Kommentare:

  1. Du hast diesen Kalender sooo schön gestaltet.
    Danke dafür, ich freue mich täglich aufs Neue!
    <3

    PS.
    Es geht mir gerade ganz ähnlich. Ich kann dein Gefühl, in einer Zeitspalte zu hängen und nichts geht vorwärts, sehr gut nachempfinden.

    AntwortenLöschen
  2. Gern :-)

    es geht schon was vorwärts...die ganze Umgebung und genau das streßt mich ja, weil ich irgendwo stehen geblieben bin...strange...
    seltsam...tja dann wollen wir mal sehen, ob und wie es weitergeht ...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen