Montag, 17. März 2014

Allerlei

- gestern 2-jähhriges Nichtrauchertum "gefeiert". Wollte irgendwas besonderes machen oder mir gönnen, aber dann war mir gar nicht danach. Nochmal bewußt dran denken und sehr sehr sehr dankbar und glücklich sein, reicht.

- ich genieße den Kontakt zu Mann. Er (der Kontakt) ist so anders als ich es immer erlebt habe. Kein knalliges Verliebtsein und nur süchtig an den anderen denken. Nein, es ist friedlich, ruhig und voller Wärme und Geborgenheit. Allerdings ist auch der Typ Mann ein anderer als früher. Kein aufgeblähtes Ego, kein Macho, einfach nur liebevoll, zuvorkommend, fürsorglich, ruhig. So einen hätt ich ja früher mit dem Arsch nicht angeguckt, so langweilig...
Jetzt genieße ich einfach nur das Heute mit ihm.

- Apropo heute: Freu mich riesig auf einen Cafebesuch in Schwabing mit bestfriend.

- mir geht es körperlich wieder etwas besser, bin wieder fitter. Da ich mich in solch miesen Zeiten sehr zurückziehe, habe ich gestern auch meine Telefonitis mit so vielen lieben Leuten genossen!

-  Seit ich abends Zink nehme, schlafe ich besser, wache zumindest erholter auf. Sehr schön!

- Samstag war mir nach "Kosmetik". Habe ja schon jahrelang nicht mehr meine Haare gefärbt, also habe ich das mal wieder gemacht. Erst dachte ich noch: "ohje wenn ich mich so wie ich bin, nicht leiden kann...?!?"
aber das war zu viel Psychologie und Grübelei.
Die Farbe ist auch nur eine ganz dezente Nuance dunkler als  sonst.
Einen ebenso dezenten Duft hab ich mir auch gegönnt.
Jetzt schnupper ich ständig an mir rum :-) Auch hier dachte ich erst: "Ohje jetzt kann ich mich schon selbst nicht mehr riechen?"
Quatsch.
Hat Spaß gemacht und ich hab mich wieder etwas erwachsener gefühlt.


Hier und jetzt ist alles gut.

Ein schönes Gefühl!

Kommentare:

  1. Prima, das hört sich gut an.
    Genieße diese Zeit, diese Gefühle , diese Augenblicke !
    Eine schöne neue Woche wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich sehr für dich. Hab eine schöne Woche. Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Danke Euch! Das is lieb :-)
    Euch auch eine gute Zeit!

    AntwortenLöschen