Donnerstag, 20. Februar 2014

Kleine Glücke

Glücksdinge des Tages:

1. Vor ca.3 Monaten eine neue Pfanne gekauft.
Die Schrott ist.
Immer noch abfäärbt und komisch riecht.
Hab ich mich geärgert und wollt sie schon lange wegwerfen, um mir eine ordentliche zu kaufen.
Aber wie das so ist. Das Wort *Pfanne* stand immer wieder auf dem Einkaufszettel.
Gestern war ich wieder in dem Laden, in dem ich die eklige Pfanne damals  erwarb. Eigentlich erlaubt es mein harter Sparkurs derzeit nicht, auch nur irgendwas zu kaufen, was nicht meinem überleben dient, aber die Werbung (60% Rabatt!!!) hatte mich in ihren Fängen.
So stand ich an der Kasse (nur ein kleines hübsches Glas fürs Teelicht) und las begeistert:
RÜCKRUFAKTION!
für genau meine Pfanne.
Ach war ich froh.
Ging heim, spülte ein letztes Mal das Ding, ging wieder rüber in den Laden, bekam mein Geld zurück, ging in den nächsten Laden und kaufte mir eine ordentliche Pfanne.

Und dann kam ich am Schuhladen vorbei.
Was mir Glück No.2 beschwerte.
(ich sag nur Werbung: 60%Rabatt auch hier!).
Ich hatte gehofft, dass der Winter nicht zu naß-kalt wird, denn meine jetzigen Winterschuhe hätten nicht mehr lang gehalten.
Jetzt kann der Winter kommen.
Also der nächste.
Ich hab wunderbare, ganz tolle, super schöne, passende, herrliche graue Stiefel gefunden...(die ich gleich ne Std. zuhause anhatte vor lauter Freude), auch noch von 74,99 Euro auf 29,99€ runter gesetzt!

Tja, so ist das mit den kleinen Glücken,
auch die machen
.
.
.
.
.
glücklich :-)

Kommentare:

  1. Glück-Wunsch ((;
    freue mich für dich!

    liebst,
    Mina

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir jede Menge dieser kleinen Glücke :) und grosse natürlich auch, wo sie sich finden..

    Lieber Gruss
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Danke Euch beiden :-)
    Wünsche auch viel Glück allerseits!

    AntwortenLöschen