Dienstag, 17. Dezember 2013

Magische Zeit

Es ist eine magische Zeit.
Und wahrscheinlich mit allerlei Kräften verbunden.
Diese Energien haben einige technische Geräte in meinem Umfeld nicht ertragen und gingen kaputt oder tun das, was sie wollen.
Ich versuche es gelassen zu nehmen.
Ein besserer, neuerer und größerer PC-Monitor ist schon eingezogen.

Dann denk ich an D. mit dem ich vor ca.3 Monaten ein besonderes Erlebnis hatte und schon meldet er sich.
Dann denk ich an S. und kurz darauf meldet er sich auch.
Ich seh einen Mann in der Bahn, der E.  so ähnlich sieht. Natürlich denk ich an E.: wie es ihm wohl gehen mag? Über 4 Jahre haben wir nix mehr voneinander gehört. Am nächsten Tag hatte ich von ihm eine Mail: "gibts dich noch?"
Ich denke an M. und I. dass ich denen unbedingt noch liebe Weihnachtsgrüße bringen mag. Abends ruft M. an, ob wir uns in diesem Jahr nochmal sehen wollen?
Ich will.
Und so treff ich all die Menschen wieder. Es wird geschlemmt und geredet, gelacht und Neues gezeigt.
Dazwischen noch ein Trauerfall bei bestfriend und ich versuch ihm bei zu stehen. Gut, dass er immer klar sagt, was er will: Lenk mich ab.
Gut, hab ich gemacht.
So viel Wärme und Nähe und das ganze mit so viel Wohlbefinden.
Ich fühl mich so reich!

Doch ein Kontakt macht mir etwas Sorgen.
Ich möchte nicht mehr allzuviel mit der Person zu tun haben, habe aber ihre Ersatzschlüssel für die Wohnung.
Ich kaue das Thema so für mich durch und vor mich hin. Wie und was und überhaupt ich das lösen soll. Da schreibt sie mir, ob ich ihr die Schlüssel vorbei bringen kann. Warum wieso weiß ich nicht. Vielleicht hatte sie ähnliche Gedanken.

Die Zeit wird ruhiger, die Termine weniger, in manch ruhigen Minuten halte ich ein wenig Rückschau: ja wie war das Jahr denn?
Und ein wenig Vorschau: was will ich im neuen Jahr denn machen?
Da paßt das Horoskop von L. Francia sehr.
Und es paßt doppelt gut, was in meinem  Sternzeichen steht. WOW!
Wer auch lesen mag:

 http://www.salamandra.de/mondocane/template.php?nummer=28

Und bald schon pack ich wieder meine Koffer.
Große Vorfreude :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen