Dienstag, 31. Dezember 2013

Jahres + Ende

So....das war 2013.
Schön war's! (mein kürzester Jahresrückblick :-) )

Und wie geht's weiter?
Mindestens genauso schön.

Aber erstmal nicht hier im Blog.
Der darf nun ein wenig ruhen.
Wie und ob es überhaupt weiter geht, wird sich zeigen.

Kommt gut hinüber in's neue Jahr und dort, bleibt Ihr bitte gesund und munter!


Alles Liebe!!!



wer es nicht lesen kann:

Um die kleinen, stillen Dinge wahrzunehmen, werde selbst innerlich still.
Das bedarf großer Aufmerksamkeit.
Sei still.
Schaue. Lausche.
Sei gegenwärtig.

Kommentare:

  1. Wie immer du dich auch entscheiden magst, ich wünsche dir, dass du im neuen Jahr wieder den richtigen Weg finden wirst.
    Alles Gute für das nächste Jahr, Gesundheit, Zufriedenheit und alles, was du dir für dich wünscht.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir alles Gute und Schöne für das Neue Jahr 2014.
    Ich habe immer gerne bei dir mitgelesen.
    Herzliche Grüße
    ganga

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regenfrau,

    dies ist schade, denn auch ich habe gerne bei dir gelesen.
    Doch manchmal ist es wichtig, andere und neue Wege zu gehen und altes zurückzulassen!

    Ich wünsche dir viel 'Innere Freiheit' und 'Weitsicht', so dass dir dieses Jahr mindestens so gut gelingt wie dein Letztes.

    Liebe Grüße

    Tao

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und vielen Dank für Eure lieben Kommentare! :-)
    Ja ich bin noch sehr verwirrt und auch zerrissen, ob und wie es weitergehen kann.
    Wahrscheinlich ist es wie bei einem See nach einem Sturm: Wenn sich der Sturm legt, wird die Sicht auch wieder klar.
    In diesem Sinne: Euch auch alles Gute, viel Gesundheit und Gelassenheit! :-)

    AntwortenLöschen