Mittwoch, 11. September 2013

Glücksstücke

Glücksstück 1:

Geiles Lied:


jaja die ältere Generation biegts wahrscheinlich grad die Zehennägel nach oben weil die sagen:
Verschandelt doch das Original nicht so:


Glücksstück 2:
Ich kam durch tolle Umstände an eine Hütte für Weihnachten!
Wie geil ist DAS denn!!!
Eine ganze Holzhütte (2 Zimmer, Küche, Bad) nur für mich!
OHNE direkten Nachbarn.
Ich kann so oft um die Hütte gehen, wie es mir taugt!
So laut sein, wie ich mag!
Und keine nervenden Leute um mich (wie das die letzten Tage mal wieder extrem hier war).

Sie liegt in der Ebene (vor einer Almhütte hab ich immer zurück geschreckt, weil ich ja die Lebensmittel auch hoch bekommen muss und ohne Auto...)
UND sie hat eine einfach zu bedienende Heizung (2. Punkt bei der Almhütte: Kamin oder Holzfeuer machen, da erfrier ich, ich kann das nicht!)
und sie liegt als letztes Haus in einer Straße und dann kommt nur: Wald, Feld und Berge!

Es ist September und ich freu mich wie blöd auf Weihnachten ;-)

Glücksstück 3:
Es naht das Wochenende!
Es naht mein Hamburgurlaub!
Alter Schwede, da freu ich mich noch viel mehr drauf!

Kommentare: