Samstag, 3. August 2013

Was soll man schon machen...

Was soll man schon machen...
bei dieser Hitze...

- sich hin und wieder salzen und pfeffern, damit man auch gut schmeckt, wenn man gar ist....
- das Leben und Verhalten der gemeinen Fruchtfliege studieren...
- der Kresse beim wachsen zu sehen...
- anhand der Geräusche erraten, was der Nachbar gerade macht (nicht schwer!!)
- sich vorstellen, wie das ist...so bei minus 10 Grad hinaus zu gehen und vorher noch den 2. Handschuh suchen...

Was man nicht machen sollte
- sich über selten dämliche Männer aufregen (wie kann man mit so wenig Hirn überhaupt überleben?)
- sich über Männer aufregen, die einfach mal so in Urlaub fahren, und zwar fast alle, die als neue Nr. in meinem Handy landeten...unglaublich!!! Jetzt ist mir saulangweilig...
- Hausarbeit
- zu viel schlafen
- Rätsel lösen (eher löst sich grad mein Hirn auf).

Was macht Ihr so???

Kommentare:

  1. Hier dasselbe - inzwischen bin ich tatsächlich froh, wenn ich wieder nach Hause fahre. Die Hitze ist unerträglich und den ganzen Tag nur drin sitzen - nee, das nervt. Denken geht auch nur bedingt, mein Hirn löst sich bestimmt gerade auf.

    Wer war denn so selten dämlich, dass Du Dich aufregen musstest? Ja, also dass die alle in Urlaub sind - unverschähmt! Such Dir doch nen neuen, der Zeit hat - würd ich glatt so machen :)

    Ich tu nicht viel - bisserl am PC sitzen, lesen, was essen, schlafen und dann wieder lesen, am PC sitzen, essen, schlafen... Nächste Woche solls kühler werden *juhuuu*

    Lg
    Maja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. is es bei Dir daheim kühler?
      Ja hier auch ab Donnerstag kühler....meine Nerven werden es mir danken...
      ciao

      Löschen
  2. Ich arbeite von 7 bis 14 Uhr und dann fahre ich Heim. Dort lege ich mich auf das Sofa auf der Terrasse und fange an zu dösen. Jede Bewegung ist zuviel, aber sonst taugt mir die warme milde Luft.
    Aber ich bewege mich auch nicht. Das wäre absolut zuviel
    Das heiße Wetter hält ja an.

    Was hast du den mit einem selten dämlichen mann erlebt?

    LG
    ganga

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab Urlaub und werde den Sommer geniessen. Mit dem Fahrrad zum See fahren, dösen und lesen.
    Schwitzen ist weniger toll-gehört nunmal dazu.
    Herbst und Winter kommt noch früh genug.
    Ich liebe den Sommer.

    Das würde mich auch interessieren...was ist mit dem " selten dämlichen mann "?

    AntwortenLöschen
  4. Ja das mit dem dösen...is so ne Sache, dann macht mein Kreislauf vollends schlapp....

    Das mit dem Mann mag ich nicht erzählen, der hat schon zuviel Energie bekommen. Schlußstrich drunter, tief ein-ausatmen. Fertig ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin viel Rad gefahren und hab mich an einen See gesetzt. Entspannen klappt überhaupt nicht, hab ich festgestellt. Innere Unruhe treibt mich rastlos an. Also-weiterfahren.

    ok.

    AntwortenLöschen