Sonntag, 25. August 2013

Fauler Sonntag

Ein herrlicher Regentag.
(klick ins Bild = größer)
Das Foto is schon paar Tage alt:


Gestern mir noch eine kleine Freude bereitet:
Der Schreibwarenladen um die Ecke muss schließen. Lohnt sich nicht mehr. Nach 20 Jahren.
Also: Räumungsverkauf. Auf alles 30% Rabatt.
Da hab ich mir endlich den gewünschten Füller gegönnt.
Damit schreibt es sich einfach besser und schöner und angenehmer.

So und wer noch was entspannendes auf die Ohren und für die Augen haben will:
Klicke hier, dann auf "Vollbild" und geniiiiiieeeeeße :-)


Kommentare:

  1. ich liebe!!! meinen alten montblanc ....

    (warum ist hier kein bild von deinem neuen füller?! das interessiert mich!!)

    .... weil gedankenfluss und schreibfluss und tintenfluss so wunderbar synchron sein können.
    sehr sinnlich auch, wenn die gedanken auf diese weise auf dem papier spuren hinterlassen.

    touchscreen? pah! forget it.
    ;-)

    AntwortenLöschen
  2. *lach* der Tintentouchscreen!
    Nun es ist ein ganz normaler Füller, aber die sind echt teuer, von daher bin ich erstmal zufrieden, weil sowas ja eh schon Luxus is bei Existenzminimum...kennte ja...leider.
    Nun und mein Gedankenfluss ist definitiv schneller als meine Hand und mein Mund (wie ich heute schon festgestellt habe).
    Aber, vielleicht wird der ja ruhiger durch das schreiben.
    Jetzt brauch ich nur noch Gründe zum schreiben ;)

    LG

    AntwortenLöschen