Samstag, 10. August 2013

Das oder das...

Im Moment bin ich wieder SEHR SEHR entscheidungs-unlustig.
Fängt schon im Kleinen an:
Jetzt abspülen oder später? Ketchup drauf oder nicht?
Noch kopieren? Noch zum Bäcker rüber? Oder nicht? Oder was?
Draußen sieht man mich dann schon mal umdrehen und wieder umdrehen und nö doch nach Hause gehen.
Gestern wieder. Ich kam an einem schwarzen Brett vorbei. Sah, las und konnte mich mal wieder nicht entscheiden:
Ein Gassigeher wird gesucht. Soll ich nochmal? Will ja eigentlich nicht? Aber die sieht süß aus. Hm vielleicht nur an 2 Tagen? ect.pp
Umgedreht, Zettel mitgenommen, daheim lag er rum, wurde gestern entsorgt.
Heute sah ich woanders wieder die Anzeige, wieder die Tel.nr mitgenommen, liegt jetzt wieder rum.

Und so geht es mir gerade mit allem...
Nervig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen