Mittwoch, 10. Juli 2013

Und wir tanzen

Den Dis-tanz...
den Tanz um Nähe und Abstand...
vor...zurück...vor...ganz zurück...
er
ich
wir beide

Angst und Wunsch
wollen und nicht können

Und dann hör ich gestern das Lied,
laß die Gabel fallen,
Tränen steigen hoch,
Gänsehaut,
ich höre es immer wieder,
ich singe es mit,
ich singe es allein,
es geht mir nicht aus dem Kopf.

Ich will es ihm sagen,
ich will es mir selber sagen,
ich will es von ihm hören.

Ich wünsche es mir,
für ihn
für mich
für uns beide,

https://www.youtube.com/watch?v=mf1M8WZPJ3o
ab 32:50min bis 36:20

...wenn es so einfach wäre...

Kommentare:

  1. Liebe Regenfrau, das Buch ist angekommen!! Mir ist klar, dass Du momentan höchstwahrscheinlich kein bisschen mehr daran dachtest, aber ich FREU' mich und bedanke mich ganz herzlich.
    Ansonsten - weiss ich nicht, was Du gerade brauchst, wenn Du meinen kleinen Kommentar liest - was auch immer es sein mag, wünsch'ich es Dir.
    L.G.
    Jan

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jan, doch doch ganz winzig aber doch vorhanden geisterte es schon noch in meinem Hirn herum ;-)
    War ja doch ne zeitlang unterwegs...egal...
    Tja was ich grad brauch, ich weiß es selbst nicht so genau...aber danke auch Dir ;-)
    Viel Spaß nochmal mit dem Buch.

    AntwortenLöschen