Dienstag, 25. Juni 2013

Neue Erfahrungen

Und wenn man keinen Bock zum Kochen hat,

bestellt man sich halt

einen Nacktkoch :-)

Mit einem Schuss Verrücktheit kann das Leben auch Spaß machen!

Kommentare:

  1. Jaaaa....? Genauere Infos??? *lach*

    Hört sich interessant an!

    Ohne Verrücktheit gehts nicht - dann wär das Leben viel zu langweilig und ernst!

    AntwortenLöschen
  2. Als ich das Bergwaldprojekt absagte, sagte ich mir innerlich: dafür möchte ich gern was anderes machen-was neues-mit ein wenig Abenteuer...vergaß das Vorhaben wieder und las dann die Anzeige ;)

    Mehr will ich hier nicht veröffentlichen,
    es wär nicht ganz jugendfrei und alles muss hier nicht stehen :-)
    Außerdem würd es in einer 10-teiligen Serie enden...was schreiben-was nicht-wo anfange-wo aufhören?
    Wir verbrachten 10 Stunden zusammen, ein sehr stilvoller, äußerst interessanter Mann, wir haben viel genoßen und noch mehr gelacht und mindestens 100 Themen besprochen...mal wieder ein Mann der mich real auch intellektuell gefordert hat ;-)

    AntwortenLöschen