Freitag, 28. Juni 2013

Ich lebe!

Nicht, dass ich des Todes nahe gewesen wäre...
also bewußt weiß ich nix davon, aber wer weiß schon, wie oft wir schon in Lebensgefahr waren...ohne es zu wissen!

Nein...ich lebe zurzeit....ich lebe entspannt...ich lebe einfach so...
Das ganze Gedankenkarusell hält die Klappe.
Das Raster durch das ich immer erst jede Bewegung, jeden Kommentar und jede Gefühlsregung laufen lasse, ist im Urlaub.
Ich erkunde meine Welt,
ich probiere neue Dinge aus,
ich halte währenddessen gut den Kontakt zu mir nach innen,
ich knüpfe auch neue Kontakte nach außen,
ich genieße,
ich lache,
ohne inneren Saboteur,
ohne inneren Kritiker,
ohne inneren Antreiber...

Eigentlich wäre ich ja diese Woche bei dem Bergwaldprojekt gewesen.
Keine Sekunde habe ich es bereut, daheim geblieben zu sein!
Von 6 Tagen hat es an 4 fast ständig geregnet...
da wär meine Almromantik mit Lagerfeuer aber schnell ins Wasser gefallen.

Alles ist gut...

Kommentare:

  1. Toll. Es freut mich, dass die Entscheidung die richtige war :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ja muss ja auch mal was gut gehen :-)

    AntwortenLöschen