Dienstag, 28. Mai 2013

Verdünnter Mensch

Ich kann mit Homöopathie nix anfangen.
Naturheilkunde ja, aber nicht das 100 mal verdünnte Zeugs.
Für mich ist das Geldmacherei.
WO ich aber nur homöopathische Dosen vertrage ist in Sachen
MENSCH!

Aber auch das wissen meine treuen Leser ja :-)
Musst ich nur noch mal so sagen...weil
ICH TOTAL GENERVT BIN!
So.
Ja.

Ich geh jetzt schwimmen.
Und wehe..WEHE da verirrt sich noch so ein Vollhonk hin,
immerhin ist nach Wochen mal wieder schönes Wetter,
die sollen sich bitte alle gefälligst in Cafes, Biergärten oder anderen Freizeittreffs zusammenrotten!

PS:
Jetzt ist mir auch klar, warum die meisten Männer es nicht so mit der Hausarbeit haben.
Wenn zu 90% der Kopf mit Sex voll ist...hat da ja nix mehr Platz für so komplizierte Dinge wie Müll rausbringen und Geschirrspülmaschine anschalten.

Bei mir jedenfalls, siehts aus wie Sau.
Wird sich ändern.
Morgen.

Kommentare:

  1. Wow, was ist denn passiert? Na, ich hoffe mal, dass Dich das schöne Wetter wieder fröhlich macht. Das Leben ist zu schön, um es mit einem "Vollhonk" zu vertun :)

    Homöopathie ist keine Geldmache - ich finds schade, dass etwas, was vielen Menschen wunderbar hilft, immer wieder so abgewertet wird. Es ist nur wie bei allem - dem einen hilfts und dem anderen eben nicht. Mir hilft es besser als jegliche Chemie ;-)

    Lg
    Maja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatten wir ja nun per Mail :-)
      Und es ist fast überall so: vieles wird abgewertet, was die anderen mögen/ihnen hilft.
      Nicht zu persönlich nehmen...
      LG

      Löschen
  2. Hey Regenfrau,

    irgendwie leben wir beide synchron :)

    Habe auch erst seit kurzem wieder einen Lover und kann nicht genug kriegen vom vögeln! wach schon in der früh auf und bin horny, tja, besser kann der Tag nicht beginnen gg

    und das Beste ist; wenn der neue Lover zu mir kommt und es sieht aus, wie Sau, dann stellt er sich hin und wäscht das GEschirr ab und dann wird gevöglet, gg hatte ich auch noch nie!!!!

    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na sowas...dann weiter viel Spaß!
      Aber Geschirr spülen...is ja auch freaky, vielleicht hat er nen Putzfimmel und "könnt" sonst nicht? :-)
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Jaa, ich sitz auch jedes Mal da und packs nicht gg

      aber was solls, ich sag jedes Mal, ich hab solche Kreuzschmerzen, ich schaffs nicht, und dann macht er es, hihi

      ich denk mal, er will mir einfach zeigen, dass er nicht nur kommt, ums Sex zu haben, sondern mir auch ein bisschen zu helfen und das find ich gut!!

      :)

      Löschen