Donnerstag, 16. Mai 2013

Sapperlott, wieder ein Jahr älter....

Den Tag mit frischem Himbeerkuchen begonnen.
Am Münchner Hauptbahnhof rabenschwarze Wolken am Himmel gesehn und mir schönes Wetter gewünscht.
Hat geklappt!

Weiter ging's an den Schliersee.

Oberbayerische Idylle:


 Die weißen Flecken da, sind Schnee..


 Stier trifft noch sehr kleinen Stier:



 Positiver Flash in die Kindheit: Sattgrüne Wiesen, Kuhduft vermischt mit Heuduft, blauer Himmel...die Welt gehörte mir.
 Nur um den See latschen war mir dann doch zu einfach, also kraxelte ich noch einen Berg Hügel hoch.
Traf eine Frau, kam mit ihr ins Gespräch: Sie muss jetzt da hoch laufen, ihren Kopf frei bekommen, ihr Hund wird grad operiert, es geht um Leben und Tod, Tränen schimmern in ihren Augen...
ich nicke. Ich verstehe.
Der Wald schenkte mir 3 wunderhübsche Holzscheite, bei denen ich sofort wußte, was mit ihnen passiert. Mehr dazu demnächst!

 Oben dann erst mal: Brotzeit:


 Auf dem Weg Richtung Bahnhof, wollt der hübsche Mann mit mir tanzen, ich aber stieg in den See. Nur bis zu den Knien. Herrlich erfrischend.

Wieder zu Hause mit 2 Gläsern Sekt die Geburtstagspost durchgelesen.
Jetzt bin ich lustig drauf. Vertrag ja echt nix mehr...

Es war ein feiner Tag:



Und gerade heute, an diesem besonderen Tag wird es mir umso bewußter:
Es ist mein Leben! Und ich entscheide was ich damit mache...


Kommentare:

  1. Happy Birthday!!!!!

    Da hast Du Dir aber einen schönen Tag gemacht.

    Ich wünsch Dir noch einen lustigen Abend.

    Liebe Grüße

    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag ;O)
    Lieben Gruß
    Ramona

    AntwortenLöschen
  3. von mir auch einen herzlichen glückwunsch!
    und glück hast du sowieso, in dieser allerschönsten aller jahreszeiten (in den meisten anderen jahren jedenfalls) geburtstag zu haben
    :-)
    lass knallen!

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag und vor allem fürs neue Lebensjahr.

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, jetzt bin ich doch zu spät, dabei wollte ich unbedingt daran denken... dennoch von Herzen:

    ♥ ☀ ⋆ ♩ ♫ Herzlichen Glückwunsch ♫ ♩ ⋆ ☀ ♥

    Viele liebe Gute Wünschen senden wir zu Dir und das es ein wundergutes Jahr wird!!
    Schön das Du einen schönen Tag hattest!

    Viele liebe Grüße
    die sterne

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir ganz liebe Glückwünsche, auch wenns einen Tag zu spät ist.
    Das war ja ein wunderbarer Tag. Das muss ich auch noch lernen, mir schöne Tage für mich zu machen.

    AntwortenLöschen
  7. Danke Euch allen :-)

    Ja phoenix ich war allein, und es war richtig so!
    Dafür war ich heut mit lieben Menschen noch ein wenig nachfeiern...

    AntwortenLöschen
  8. Auch ich verspätet, aber dennoch: herzlichen Glückwunsch zum Geburstag! Und es war nett, Dich auf Deinem Ausflug virtuell "begleiten" zu können.
    Liebe Grüsse,
    Jan

    AntwortenLöschen
  9. Da ich ich paar Tage verreist war erst heute:

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir!



    AntwortenLöschen
  10. Danke auch Dir.
    Es war hoffentlich eine schöne Reise?

    AntwortenLöschen