Freitag, 3. Mai 2013

Im Tiefflug

Hast du auch schon mal von einem Uhu eine gewischt bekommen?
Nein? Na kann doch mal passieren oder?
Mir ist das gestern passiert.

Ich war auf einer Greifvogelschau, die ich liebe.
Und weil so wenig Leute da waren, schickte der Falkner die Vögel     (Storch, Falken, Milan, Weißkopfseeadler und den Uhu) immer wieder ins Publikum, was natürlich besonders die Fotografen freute.
Joa und ich dacht noch so: Der Vogel wird schon wissen, wie weit seine Flügel reichen...und schon kam er mir zu nah.
Dann saß er keine 30cm neben mir und guckte mich mit großen Augen an.
Ich guckte einfach groß zurück.
Bald wurde ihm das zu dumm und er flog 2 Reihen weiter.






Hier mein derzeitiges Lieblingslied.
Erst die etwas ruhigere Variante. (Bitte ab 1:56 den besonders enthusiastischen Tamburin-Spieler beachten!!!)



Hier die fetzigere Variante, wenn man etwas Lust auf südländisches Flair hat:




Und sonst so?
Sieht aus, als ob mir der Stimmungsstabilisierer ordentliche Schlafstörungen beschert: Eine Nacht penn ich 12 Std. durch, bei der nächsten, schlaf ich gut ein, bin aber nach 2 Std. wieder hellwach und geister bis 2 oder 3h herum.
Super...

Kommentare:

  1. Ich hoffe, es hat nicht weh getan eine gewischt zu bekommen! Greifvögelschauen find ich auch einfach toll.

    Ich nehme an, Du nimmst den Stimmungsstabilisierer morgens? Vllt. braucht es auch eine Weile, bis der Körper sich eingependelt hat.

    Liebe Grüsse
    Maja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maja, ne waren weiche Federn :-)
      Ne vorerst nehm ich die abends, ab morgen, dann einen Teil morgends und den Rest abends. Mal sehen.
      Kennst Du Dich damit aus?
      LG

      Löschen
    2. Huhu Regenfrau,

      ja, ich kenn mich ein bisserl aus :)

      Aaalso - meine Psychiaterin sagt, dass man solche Stimmungsaufheller immer morgens nehmen soll, weil die einen abends sonst hochpuschen und nicht schlafen lassen.

      Also würd ich an Deiner Stelle die Dinger morgens nehmen. Ich hab meine auch immer nur morgens genommen, weil ich sonst "Nachtwächter" spielen konnte :)

      Liebe Grüsse
      Maja

      PS: Guut, dass es weiche Federn waren :)

      Löschen
    3. Joa ich spiel auch schon Nachtwächter, nur dass es nicht bezahlt wird ;-/
      Ich nehm das Lamo*trigin (mag zwar hier keine Werbung machen...) das soll wohl bei vielen müde machen und weil es ein Antiepilektikum ist, soll es gerade nachts dann Anfälle mildern.
      Ich glaub ich probier das einfach mal, die morgens zu nehmen, weil deprifrei und fit...wow das wär ja wie ein neues Leben...

      Löschen
  2. Hey, der Uhu sitzt dort, wie wenn er dir beleidigt den Rücken zudreht ;)

    also ich finde es viel schöner, wie die Frau ihre nackten Tanzbeine schwingt und ihren befreiten FrauenHexenTAnz aufführt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erst hatte er noch zu mir zurückgeschaut, aber bis ich das Handy da hatte...
      Ja den Tanz find ich auch toll :-) richtig lebendig und kraftvoll.

      Löschen
  3. Antworten
    1. Du ich geb mir immer größtmögliche Mühe mich irgendwo zu blamieren. ;-) Immerhin verfolgten die rund 50 anderen Zuschauer GENAU den Flug des UHUs...tja...

      Löschen