Donnerstag, 11. April 2013

Mehr als überleben

Nix Erkältung.
Mein ganz persönlicher Super-Gau mal wieder.
Wenn Ohrenbrummen und andere Streßreaktionen nicht fruchten, schickt mir mein Körper Fieber mit entsprechender Apathie, Kopfweh und absoluter Schwäche.
Mein Körper hat keine Energie mehr.
Nur noch für die Dinge die zum überleben notwendig sind:
Für Atmung, Kreislauf, Herz und Hirn...wobei ich das mit dem Hirn bezweifle...

Die Rollos bleiben heut unten.
Jeder Schritt, jeder zusätzliche Reiz ein zuviel.
Nur schlafen, essen und atmen.
Ich schaufle Unmengen an Lebensmittel in mich hinein.

Ich hab schon zu viel Energie in meinem Leben verbraucht.
Meine Geschichte würde für 3 Menschen reichen.
Aber ich habe nicht die 3-fache Lebenskraft vom lieben Gott mitbekommen.

Die Therapie fiel da heute natürlich aus.
Was mich immens ärgert, weil ich die gute Frau echt gebraucht hätte und wir uns nun erst nach 5 Wochen wieder sehen.
Schöne Scheiße!

Inzwischen weiß ich, wie ich in solchen Zuständen mit mir umzugehen habe: 3-4 Tage absolute Ruhe.
Blöd nur, dass ich morgen zum Doc muss, wegen dem Attest für die Therapeutin.
Und noch blöder, dass übermorgen Besichtiger in meine Wohnung kommen, weil diese verkauft werden soll.

So und jetzt warte ich noch bis die Geschirrspülmaschine fertig ist.
Was bin ich froh, die nie verkauft zu haben.
Ein Segen!

Kommentare:

  1. Wir wünschen Dir, dass du dich gut wieder erholen kannst! Das Termine weniger Kräftezehrend sind Eine Form von Krafttanken geht.

    Liebe Grüße senden wir und eine Gute Nacht
    anja und die sterne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regenfrau,

    vielen Dank für das tolle Buch. Ich freue mich sehr darüber.

    Ohje, dass es dir gerade so schlecht geht. Gut dass du weißt, dass es in einigen Tagen wieder durchgestanden ist.

    Liebe Grüße und nachmals Danke
    ganga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah freut mich,dass das Buch gut ankam und eine neue Leserin fand :-)
      Ja inzwischen kenn ich mich da etwas, die Ärztin wollte mir gestern nicht glauben, aber ich hab keine Energie drauf verwendet ihr alles zu erklären, ich brauchte nur das Attest und aus.
      "witzigerweise" helfen da auch keine Medikamente, also wirklich reines Seelenfieber.
      LG

      Löschen
  3. Hi REgenfrau!

    ich schließe mich den Genesungswünschen an! sag wieso verkaufst du deine Wohnung? ziehst du wieder um? hast du vielleicht deinen Traummann gefunden, mit dem du in ein Haus am strand ziehst und wir wissen noch nichts ´davon? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hej ;-)
      Ja weißte...ich bin jung und brauche das Geld :-)
      *wink* liebe Grüße

      Löschen