Mittwoch, 10. April 2013

Auch schön...

Es gibt aber auch liebe Menschen,
die mir erheiternde Post schicken:


Und in der Post lag noch was:
Ich bestellte vor paar Tagen ein 4GB Micro-SD Karte fürs Handy.
Eine 8GB-Karte bekam ich. Zum selben Preis.
Wie schön ;)

Außerdem war die Tafel heute reichlich gedeckt, inkl. leckerem Erdbeerkuchen! Ich zog eine kleine Nummer, musste kaum warten und hatte lachende Begegnungen!
Auch schön!

Ja, es geht mir wieder recht gut. Ich trau der Sache noch nicht, denke dass das *dicke Ende* noch kommt.
Aber warum? Es kann doch auch einfach gut sein.
Körperlich schramme ich an einer Erkältung (hoffentlich vorbei).
Je länger ich was tue desto mehr Kopfweh und schnupfiges Gefühl, außerdem: Eisfüße.
Deswegen gehts wieder ab ins Bett.

Kommentare:

  1. Na, dann erstmal gute Besserung liebe Regenfrau!

    Na klar kann es auch einfach mal gut sein! Das Geheimnis ist - im Jetzt leben. Jetzt ist es gut, jetzt geht es Dir gut - das ist alles was zählt. Der olle Kritiker im Kopf soll die Klappe halten - der Moment zählt. Und es wird garantiert immer öfter so sein, dass es Dir gut geht. Auch das stabilisiert sich :)

    Liebe Grüsse
    Maja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Das JETZT kann so unsäglich langweilig sein...ich brauch *Drama baby*
      aber ich übe, dass mir das unspekatakuläre auch gut tut, vor allem meinen zerfetzten Nerven ^^
      Bis denn

      Löschen
  2. Liebe Regenfrau,

    ich wünsche dir erstmal gute Besserung.

    Wir leben von Moment zu moment. Jetzt ist es gut, dass zählt. Das du einen Erdbeerkuchen ergattern konntest, eine niedrige Nummer bei der Tafel hattest. Du gerade am Schnupfen leidest und hoffentlich liegen und schlafen kannst.

    Schön dass du eine gute Zeit hast (trotz Erkältung natürlich)

    Liebe Grüße
    ganga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und *was herzliches* bekam ich bei der Tafel auch noch: Semmeln in Herzenform! Sehr süß, weil sie die extra rausgesucht hat für mich.
      Man kann das Leben tragisch oder komisch sehen...
      Beste Grüße!

      Löschen