Donnerstag, 14. März 2013

Im Süden nix neues


Gut, dürfte sich herum gesprochen haben, dass ich jetzt nicht ständig in Menschenmassen baden muss.
Aber heute habe ich das getan. Also so ähnlich.
Geplant war nämlich: Vor dem Doc ins neu entdeckte Schwimmbad zu gehen.
Heute morgen maulte aber Miss Depri: Ach komm, lass mal, du hast nicht mal 4 Std. geschlafen, außerdem warste diese Woche doch schon schwimmen...usw..ect..pp.
Ich dachte mir: Joa stimmt, schwimmen war ich schon, aber ich will in den warmen Whirlpool!
Den gab' s dann auch: Leer, also ganz für mich allein und die Sonne schien auch noch direkt auf mich drauf. Das nenn ich Luxus für 2,80€!
Gut bissl schwimmen war davor schon auch noch angesagt. Dies bei volle Dröhnung *Gute-Laune-Musik* weil die Wassergymnastik-Front auch anwesend war.
War klasse, so mitsummend seine Bahnen ziehn :-)

Die Depri hab ich beleidigt in der Umkleidekabine sitzen lassen.
Jo, so ist das...

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Merci ;) Es war mal wieder die große Frage: Überfordert mich das wirklich oder wär das jetzt gut? Immer wieder eine Tüftlersache mit gaaanz gutem hinspüren und sich die Zeit dazu auch nehmen :-)

      Löschen
    2. Ja, dieser "heissgeliebte Drahtseilakt" *lach* Aber ich hoffe ja noch, dass das irgendwann so zum Automatismus bei mir wird und ich dann schneller weiss, was ich kann und was eben nicht :)

      Lieben Gruss
      Maja

      Löschen
  2. Gut so! Ich glaube ich müsste auch mal das Schwimmen austesten...;(


    Liebst,
    Louise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Louise!
      Kann ich nur bekräftigen, tut sehr gut :-)

      Löschen
  3. Das hört sich gut an. Mich holt die Depri momentan immer wieder ein. Habe so negative Gedanken. Nachdem ich heute noch Urlaub hatte, habe ich mich trotzdem am Nachmittag aufgerafft und bin zum ehrenamtlichen Team gefahren. Ich merke einfach wie deutlich besser es mir geht, wenn ich unterwegs und gefordert bin.

    Alles Gute und viele weitere wohlige Stunden
    ganga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu ganga!
      ach da wünsch ich Dir ein deprifreies Wochenende, stell Dir vor wie Du sie auf einen Flieger setzt und dann kann sie mal in Urlaub fliegen ;-)
      Liebe Grüße

      Löschen