Samstag, 23. März 2013

Es ostert schon sehr!

Na? Auch schon in Osterstimmung?
Nein?
Gut, ich auch nicht.

Trotzdem habe ich mir gerade noch eine klitzekleine Osterüberraschung, die ja keine mehr ist, gegönnt:
Stiefel! Hrrrrrr....
Die waren letztens in meiner Größe ausverkauft und jetzt gab es sie wieder...
Fotos kommen nach.

So und damit Ihr auch was davon habt,
gibts eine kleine Verlosung:
Ich verschenke das Buch:
Brief an mein Leben von Miriam Meckel.
Wer es gerne hätte, einfach einen Kommentar bis
Dienstag den 26.03 - 12 Uhr hinterlassen.

Eigentlich hab ich es ja mit den Pflanzen aufgegeben.
Aber die hier hat mich heut so angelacht.
Und der Übertopf hat es in sich. Ich finde den SO schön und er begleitet mich auch schon seit 14 Jahren...
Damals war da noch eine Sonnenblume drin und wurde mir von einem Verehrer überreicht.
Beides hielt nicht lange...
Aber der Topf, der hat überlebt.
Ist doch auch was, oder? :-)

Kommentare:

  1. Wow, der Topf ist echt ein Hingucker...Geschmack hatte er ja, der "Ex"verehrer.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja leider war er so gar nicht mein Typ ;)

      Löschen
  2. Da bin ich aber mal neugierig auf deine Stiefel. Ich freu mich schon auf das Foto.
    Find ich auch dass das was ist, der Topf sieht gut aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-)
      Grün ist die Hoffnung und die kann man ja wohl immer brauchen

      Löschen
  3. Der Topf hat echt was und scheint ja die zeit zu überdauern . Viel Glück mit der neuen Pflanze . ;-)

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, es gibt nicht viele Dinge die so lang bei mir blieben....
      Danke, ich gebe mein Bestes!
      LG

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen