Sonntag, 17. Februar 2013

Kälte und Fragen


Was ist das Tolle an Kälte, Eis & Schnee?
Man freut sich umso mehr auf Wärme, grüne Bäume und auf's Radl fahren! Und auf weniger Klamotten, dafür mehr Luft und Licht auf der Haut!


Von Yafe http://www.yafeschwerelos.blogspot.de/
wurde ich getaggt.
Ich bin da jetzt mal ne kleine Spielverderberin und beantworte nur die Fragen :-)

Hast Du eine beste Freundin?
Ja, leider wohnen wir zu weit auseinander. Aber im Geist und im Herzen sind wir Geschwister.

☺ Wie würdest Du Deine Kinder nennen oder weitere, wenn Du schon welche hast?
Thomas, Manuela und Chantal (nein, kleiner Scherz)

☺ Was ist das kreativste was Du je gemacht hast?
Oh, ich denke immer wieder aus Nix oder Schei*e Gold zu machen.

☺ Welche Menschen sind inspirirend für Dich?
Die sagen was sie denken, Menschen die auf ihr Herz hören und auch mal aus der Rolle fallen.

☺ Welche 4 Dinge nimmst Du mit auf eine Insel?
Musik, bestfriend, Survivalhandbuch und einen Hubschrauber (*g* vielleicht will ich ja irgendwann wieder von dort weg!)

☺ Was ist Dein Lieblingskleidungsstück?
Derzeit meine neueste dunkelblaue Jeans, mit leichten Waschungen, perfektem Schnitt und kleinen Glitzersteinchen. Ewig danach gesucht.

☺ Schicksal oder Zufall?
Selbstgemachtes Schicksal.

☺ Würdest Du Dich freuen wenn eine unbekannte Frau/Mädchen dich auf der Strasse anspricht und Dich zum Kaffee einladen möchte, einfach weil sie dich nett findet und freunde sucht?
Absolut! Vor 1 Jahr hätt ich allein bei dem Wort *Kaffe trinken* schon Panik bekommen, heute würds mich echt freuen. Und ist mir auch schon passiert, allerdings tranken wir dann ein Bier und sie war lesbisch. Freunde wurden wir trotzdem ;-)

☺ Würdest Du gerne etwas ändern in Deinem Leben?
Ich hätte gern etwas anders in meinem Leben und bin gerade dabei zu schauen ob ich das aktiv selbst ändern kann.

☺ Über was hast Du in den letzten 24h gelächelt?
Einfach über gute Laune, im Bad ein Lied mitsingend.

☺ Wem hast Du in den letzten 24h was Nettes gesagt?
bestfriend und einer Bloggerin.

1 Kommentar:

  1. Ach was Spielverderberin :) Jeder wie er mag! Ich finds gut! Bleib auf Deinem Weg! ♥

    LG Yafe

    AntwortenLöschen