Sonntag, 23. Dezember 2012

Gute Zeit!

Ich verabschiede mich in meinen kleinen Weihnachtsurlaub und wünsche all meinen Lesern

Frohe Weihnachten!

Zündet Lichter an, atmet tief durch, lasst los, nehmt an was ist, bleibt bei Euch, lacht....
kurz: Lasst es Euch gut gehn :-)

Kommentare:

  1. Danke dir und ich wünsche dir das zurück ein Lachen dass es bis zu uns allen Lesern schwabt um die Fröhlichkeit an diesen Tag zu erleben im fernen doch so nahen Kreis!
    Winke hab s gut!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regenfrau,

    hab vielen Dank <3
    und auch Dir
    eine schöne Weihnachtszeit
    mit vielen guten Wünschen!

    sei lieb gegrüßt
    anja und co

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regenfrau,
    ich wünsche dir auch schöne Weihnachten und habe einen angenehmen Weihnachtsurlaub.

    Liebe Grüße,
    ganga

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche glückliche Weihnachtstage,
    das ist doch klar und ohne Frage.
    Bei Tannenduft und Kerzenschein,
    möge alles schön und fröhlich sein.

    AntwortenLöschen
  5. Danke Euch! :-)

    Ja Achim Kerzen gabs in Massen und der Tannenduft kam direkt "draus vom Walde" rein :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir trotzdem(auch wenn ich mit meinem Gruß späätv dran bin) wunderbar entspannte Tage

    AntwortenLöschen
  7. Danke Dir ;) Kann man ja immer gebrauchen :-)
    Dir auch eine gute Zeit!

    AntwortenLöschen