Samstag, 17. November 2012

Hab Sonne im Herzen...

ob's stürmt oder schneit.
Ein alter Poesiespruch...fiel mir gerade so ein, weil mir die Sonne aus dem HERZEN (natürlich!) scheint und draußen die dicke Nebelsuppe ihr Dasein fristet.

Es gibt Zeiten, da kann ich wegen jedem Windhauch weinen. Eine traurige Nachricht im Radio, eine beklemmende Situation und schon kullerts.
Jetzt hab ich das wieder. Nur das ich nicht weinen sondern lachen muss! Ich grinse was das Zeug hält!
Letztens erst in der S-Bahn. Ich lese ein Buch. Allein dass da steht, das einer lacht, lässt meine Mundwinkel schon nach oben wandern. Als dann da aber  auch noch ein Witz stand, war es vorbei. Ich gluckste und kicherte und hatte über 4 S-Bahnstationen ein fettes U im Gesicht.
Herrlich fand ich das! Ganz wunderbar! Ich inmitten von Menschen, eingeschlossen in der Bahn find alles mögliche zum schreien komisch!
Was für ein Fortschritt!

Liegt vielleicht auch daran, dass ich jetzt Drogen nehme.
Achja, muss ja auch mal sein...oder?
Ne Schmarrn.
Ich hab wegen meiner Cortisolproblematik ja viel im Netz recherchiert und kam da auf ein pflanzliches Stärkungsmittel das in Indien schon lange bekannt ist.
Gut, hab ich bestellt. Und schlucke jetzt brav Pillen.
Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum ich die letzten 2 Wochen so miserabel wenig geschlafen habe und trotzdem den ganzen Tag hellwach und aktiv war. Jaaaaaa, das hatte ich mir ja gewünscht, nachdem ich seit Jahren nach 500m Fußmarsch schon wieder flach liege. Aber das andere Extrem ist ja auch nicht das Wahre.
Also werd ich das Wunderzeug nicht mehr jeden Tag nehmen, sondern nur noch alle 2 Tage. Ist ja dann auch günstiger vom Preis.
Wenn sich das einpendelt und so bleibt: Freß ich nen Besen! aus Marzipan

Überlegnung des Tages: Streich ich die Wohnung oder such ich mir ne neue?
(klingt jetzt nach: Der Aschenbecher im Auto ist voll, ich kauf mir gleich ein neues.)
Denn ich weiß nicht, ob das bei dieser verwinkelten Bude und einer teilweise bis zu 4m hohen Decke Spaß macht. Beim Auszug muss ich nix renovieren, ist so abgemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen