Dienstag, 20. November 2012

Gewinnauszahlung

Einmal im Jahr spiel ich Lotto.
Sonst war's immer das alte 6 aus 49.
Fand ich schon immer unsympathisch.
Nun ein anderes Glücksspiel ausprobiert, das mir schon mehr zusagte.
Und prompt gewonnen.
10 €uro sind 10 €uro!

Nach der Vorfreude ist vor dem Ehrenamt. 
Da waberte folgender Satz in mein Ohr:
"Ich hab zu meinem Mann schon gesagt: heut kommt wieder das Mädchen!"
Gemeint war ich.
Muss ich mir das echt noch anhören?
Mit 32 uralten Jahren?
Andererseits, hab ich mich eben gut gehalten :-)

So und morgen bleib ich im Bett.
Abgrundtief erschöpft.
Und so müde.
Und die Welt kommt bestimmt bestens ohne mich klar.

*schnarch*

Kommentare:

  1. Hey ein schöner Lichtblick. Gratuliere und hau nicht alles gleich auf den Kopf.hihi
    Lass sie doch reden, wenns die alte Generation ist , so sind sie halt. Ich bin auch immer Fräulein.Erstens gibt es das Wort nicht mehr und zweitens bin ich 40.Aber naja kommt drauf an wers so sagt. grins.
    Wünsche Dir einen erholsamen Tag mit viel Entspannung

    AntwortenLöschen
  2. Yippie ich kann endlich ohne diese Codeabfrage kommentieren, na da komm ich öfter um meinen senf dazu zu geben.Freu mich grad

    AntwortenLöschen
  3. Ja stimmt es kommt drauf an vom wen und wie es gesagt wird. Tja die 10 Euro gingen für sowas schnödes wie die Fahrkarte drauf ;) Manchmal ist das Leben einfach praktisch und nicht romantisch oder so. Und gegönnt hab ich mir in letzter Zeit genug...

    Genau gib dem armen Würstl Senf dazu *g*
    Happy weekend!

    AntwortenLöschen