Montag, 1. Oktober 2012

Wie siehst Du denn aus?!?!

Ja, wie sehe ich denn aus?
Antwort von best friend: "Hmm so irgendwie...slawisch??!"
Ich sag dazu nix, denk mir aber: *Na das ist ja mal ein Wunder, kommen doch meine Vorfahren aus dem Baltikum*, und schaue ihn weiter herausfordernd-fragend an.
Er stammelt: "Naja so, die hohen Wangenknochen?!"
ALARM!
Das sind meine Reizwörter.
Hohe Wangenknochen. Die gibts nicht! Schon mal niedrige Wangenknochen gesehen?
"Ej was hastn du da an der Backe?"
Das? Ach daaas, das sind nur meine Wangenknochen!"
"Echt? Krass, hab isch ja noch nie gesehn..."
Bei jedem liegen die Wangenknochen ca. 1,5 fingerbreit unter den Augen.

(Lustig, wie sich jetzt alle ihre Finger unters Auge halten *g*)

Jaja ich weiß schon was gemeint ist. Es scheint, als ob die Wangenknochen höher liegen, weil ich ein längeres Gesicht habe. 
Dann wäre aber ausgeprägte oder hervorstehende Wangenknochen passender.

Wer nicht weiß, was ich meine, sehe hier das Paradebeispiel toller Wangenknochen bzw. markantes Gesicht:
http://www.gerlindklemens.de/port_session/10.html
So. *Klugscheißmodus off*.
Kommt gut in die Woche!

Kommentare:

  1. Egal wie es ausgedrückt wird, wenn mans hat siehts toll aus und es ist doch n Kompliment :-)

    AntwortenLöschen