Freitag, 5. Oktober 2012

Das mach ich doch mit links!

Ja, schön wärs.
Eigentlich bin ich Rechtshänderin (obwohl ich fast leserlich auch mit links schreiben kann!). Mutiere derzeit aber zur hauptberuflichen Linkshänderin (Zähne putzen ist noch etwas eckig, Brot schmieren etwas pampig, aber sonst alles bestens..haha).
Meine rechte Seite, von Schulter bis Scheitel, vom Ohr bis nur Nase, tut weh. 
So richtig.
So total verspannt.
Ich weiß gar nicht mehr was ich noch machen soll, außer Wärme und leichte Bewegungen aus der Krankengymnastik.
Ok, meinen Pc-Platz habe ich ergonomisch-freundlicher gestaltet.
Aber sonst?
Scheiße ist das.

Einzigster Lichtblick: Heute abend das erste Mal wieder nach Monaten unter der kuschelige riesigen Winter/Daunendecke schlafen. Ich weiß schon, dass das himmlisch wird!
Und Sonntag, da soll es so richtig duster regnerisch werden. JUCHUUUUUU :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen