Freitag, 21. September 2012

Was mir am Herzen liegt...

Was mir zur Zeit am Herzen liegt, ist ein Buch,
ein ganz besonderes.

Die Vorstellung darüber überlasse ich der Herausgeberin selbst, Emma Wolff:

Hervorheben möchte ich noch, das Ziel des Projekts:

Mit dem Verkauf des Buches „Ein Leben mit Autismus – Die etwas andere Anthologie“ und den erzielten Einnahmen, soll die Arbeit mit autistischen Menschen im Autismus Therapie Institut Kassel unterstützt und gefördert werden.
Gleichzeitig ist es aber auch ein Ziel, unsichtbare Grenzen zu überschreiten, um ein besseres Verstehen möglich zu machen, welches auch mit Blick auf die aktuelle Problematik von Inklusion und Integration behinderter Menschen und somit auch autistischer Menschen sehr wichtig macht.

Kommentare:

  1. Liebe Angelika,

    hab ganz vielen lieben Dank für dieses Posting, welches ich auch sehr gerne weiterteilen werde.

    Es ist schön auch dich bei diesem Projekt zu wissen und auch hier für Danke ich dir sehr, denn ohne Menschen wie dich und ihre Geschichten oder Erfahrungen würde es dieses Buch nicht geben.

    Danke!!!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag und schicke ganz viele liebe und dankbare Grüße

    Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ich freu mich auch einfach so, dass dies projekt so gut gelungen ist. Hab ich echt gerne gemacht :-)
      Nun drück ich weiter die Daumen für eine hohe Verkaufszahl!
      Liebe Grüße!

      Löschen