Sonntag, 16. September 2012

Mein lieber Scholli,


laß uns doch
Purzelbäume pflanzen,
eine Opferrolle aus Buisquit backen,

mit anderen gut Kirschen essen,
mal mit dem linken Fuß aufstehen und trotzdem gute Laune haben,
am Freitag den 13. ein Fest geben,

Läuse über unsere Leber laufen lassen,
mit der Sonne um die Wette strahlen,
lass uns den Garten gießen und auf dem Schlauch stehen,

ein Auge auf jemanden werfen und es dann wieder einsammeln,
statt Phrasen auch mal den Mais dreschen,
die Perlen wieder aus dem Saustall holen,

den Fässern ohne Boden einen machen,
die Kirche aus dem Dorf tragen,
zum Lachen hinaus gehen,

ganz oft nie sagen,
knapp daneben treffen
Blätter vom Mund nehmen,

den Teufel im Detail suchen, damit er Fliegen fressen kann,
nach A einfach C sagen,
dem Kaiser neue Kleider nähen,

den Dis tanzen,
die vom Himmel fallende Meister auffangen!

Ich glaub das wird ein toller Sonntag!
Dein Reiner Zufall 

PS:  Brot für die Welt, die Wurst zu mir! Ach was, ich werd Vegetarier ;) Außerdem: Wußtest Du, dass die laut zu welt ist?

Kommentare:

  1. *lach* toll da mache ich doch mit!!!!
    Hab einen schönen Sonntag wie es dir gefällt!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Wortspiele, gefallen mir sehr. Und ich glaub auch, so wird der Sonntag toll!!!

    Lieb Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, auch Dir!
      Wünsch Dir, dass die Depri doch schnell weiterzieht!!!
      LG

      Löschen
  3. :-) Cool!
    Auch einen schönen Sonntag wünsche und eine Gute Woche :-)
    Liebe Grüße
    anja und co

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke auch Dir einen guten Wochenstart,
      trotz schwierigen Gefühlen.
      Denk an Dich beim Zahndoc.
      LG!

      Löschen
  4. Hahahahaha, genial und die gute laune springt geradezu raus, hoffe heute gehts dir noch besser.hihi
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-)
      Naja besser würd ich das jetzt nicht nennen.
      Zumindest körperl. nicht, psy. schon ;-)
      *wink*

      Löschen