Donnerstag, 2. August 2012

Plus 50

Nein, es geht nicht um die Generation 50 plus.
Es geht um 50% MEHR Lebensqualität!
Boah is das geil. 
Auf einmal macht es *plopp* und du kannst das, worauf du all die Jahre hingearbeitet hast:
Das Gefühl, dass du einfach so eine Existenzberechtigung hast! Seit Geburt!
Das Selbstwertgefühl, dass dich ohne schlechtem Gewissen ein schönes Leben leben lässt.
Die Selbstsicherheit die dich so ganz einfach sagen lässt was du denkst/fühlst und willst.
Ich hätte früher nie (oder erst nach stundenlanger innerer Zerfleischung) jemanden gebeten bei McMampf anzuhalten, weil ich das Käseschloß essen will und sich nicht durcheinanderbringen lassen, von dem Gegenüber der sich darüber auslässt wie eklig ect. das alles ist.
Ich hätte früher nie einfach gesagt: "Du ich geh schon mal vor."
Ohne schlechtem Gewissen. Ohne nagende Zweifel. Ohne erdrückende Schuldgefühle.
Meine Bedürfnisse ernst nehmen und trotzdem den anderen achten und respektieren.

Ich lebe! 
Ich atme! 
Es ist so befreiend! 
Es ist herrlich!
I love it :-)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch.

    (Da ich auch so meine Schwierigkeiten mit Bedürfnissen habe / hatte, weiß ich um Deine Leistung.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsch ich Dir, dass Du Dir damit auch bald leichter tust.
      Sei es Dir wert :-)
      Heute gefunden:
      Was du nicht willst, was man dir tut, das füg dir auch nicht selber zu.

      LG!

      Löschen