Mittwoch, 22. August 2012

Passiert halt...


Fettnapf No.1: Der erste Fisch ist tot. Super, die Familie ist grad mal 2 Tage weg.
Fettnapf No.2: Frage keine Frau die 20cm kleiner ist als man selbst: „Na, auch schon eingegangen?“ Ich meinte halt wegen Hitze und so. Böser Blick. Sehr böse.
Alle guten Dinge sind drei! Naaaa wo isser?

Sonst so?
Nachdem letzte Woche ja die Tafel wegen Feiertag ausfiel, gabs heute gefühlt doppelt soviel. Is zwar schön, aber irgendwie muss ich mir was für den Transport überlegen. Irgendwann schlepp ich mich da noch schief.
Ein Gewitter naht. Hurra. Soll zwar nicht abkühlen, aber lieber jetzt das Theater, als mitten in der Nacht, wenn man versucht irgendwie noch 2 Stunden zu schlafen. bzw. komatös toter Mann spielen.
Hab endlich mal wieder den Hund. Hurra! Ich flipp aus vor Freude und er? Zischt an mir vorbei, wie so ne Rakete. Danke auch.

So, ich glaub mein Hirn kocht gleich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen